Mittwoch, 13. Juli 2011

Ein Päckchen ist angekommen!

Und zwar mit der heiß begehrten Kam-Snap-Zange und 5 Tüten Snaps. Noch dazu habe ich mir überziehbare Knöpfe bestellt. Wer Snaps tauschen möchte (es gibt ja soo viele schöne Farben), der kann sich gerne melden. Ich habe:
B18 Rosa
B19 Minze
B29 Jadegrün
B41 Lila mittel
B47 Pink

5 Kommentare:

  1. Gute Wahl ;)
    Post geht übrigens nachher raus! VG

    AntwortenLöschen
  2. Uii, ist das spannend! Ich bin schon ganz gespannt, ob meine Farben so sind, wie ich sie mir vorstelle.
    Falls ich mal "Mädchenfarben" brauche, melde ich mich :-)

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du noch tauschen möchtest ich finde die Lilanen und Rosa oder Pinken ganz gut.
    Ich habe Nachtblau,hellgrün,weiß,helles blau und rot.Ich kann auch gern noch ein Foto machen.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen