Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 April 2012

Jeah! Ich habe dran gedacht :-). Da ich heute Morgen arbeiten war, habe ich ab Mittag fotographiert. Aber ich denke, das geht auch.

 Es ist April! Diees Bilder sind bei uns im Garten entstanden.
Heute Nachmittag von der Arbeit gekommen und Vivifee bei Oma eingesammelt. Daher ist nun Zeit für einen Kaffee! 
Mh, gestern Abend hatte ich keine Lust mehr aufzuräumen. Wie sieht es bei euch aus, wenn ich mit dem Nähen fertig seid? Direkt Ordnung oder bleibt auch mal was liegen? 
 Das Schnittmuster ist zusammengeklebt und nun habe ich auch wieder Backpapier, damit ich es abmalen kann. Nun brauche ich noch Stoff. Mal sehen, was ich am WE auf dem Stoffmarkt bekomme.
 Ich mag Blumenfotos, aber das habt ihr bestimmt schon gemerkt :-) Meine Orchidee blüht gerade sooo schön.
 Mamaaaa? Was spielen wir?
 Kleine Hasenparade
 Die Biokiste war vor mir zu Hause! Mh lecker.
 Zwischenzeitlich hatte Vivifee ihren Freund zum Spielen da. Und das darf nicht weg geräumt werden!
 Abendessen. Gemüse und Pfannkuchen mit Käse. Lecker!
 Das ist die vorletzte Station für Vivifee.
Eine Gutenachtgeschichte und dann geht es ab ins Bett und ich darf auf das Sofa!
Mal sehen, was es noch so bei 12 von 12 zu sehen gibt.

Danke für´s schauen.

1 Kommentar:

  1. Und das nennst du Unordnung nach dem Nähen ;-)
    Schöne Fotos hast du gemacht!

    AntwortenLöschen