Sonntag, 8. April 2012

Die Familie Vivifee wünscht: Frohe Ostern!

Hier scheint die Sonne bei 5 Grad! So kann der Osterhase nachher noch ein paar Eier im Freien verstecken :-)!

Frohe Ostern!


Hier noch schnell ein paar Bilder von unseren Osterbastelein:

 Damit alle Kinder auch ein Osterkörbchen haben, bin ich in die Serienproduktion gegangen. Einige sind von innen mit Wachstuch. Die vorderen Osterkörbchen sind von innen mit BW, da ich kein blaues Wachstuch hatte. Geht aber auch so gut. Ich habe die Osterkörbchen nur halb so groß genäht! 

 Natürlich haben wir am Karfreitag Eier gefärbt!
Und ein paar Eier für den Osterstrauch haben wir auch noch gebastelt!

1 Kommentar:

  1. Hui wir schön! Die Körbchen sind toll und die anderen Bilder auch. Bei NS hast soviel geschneit, dassder Osterhase sich den Mantel vom Nicolaus leihen musste.
    Frohe Ostern,
    Ilal

    AntwortenLöschen