Freitag, 13. Juli 2012

Wenn der Postbote klingelt :-)

Dann kann das ja nur für mich sein :-) Heute kam ein Paket mit 1 Kg Öko-Lederreste! Man konnte Farbwünsche äußern und ich war bin total begeistert! Mein Wunsch war: Lila, Pink, Rosa, Hellblau, Dunkelblau, Türkis und Beige. Und nun schaut mal was gekommen ist:

Als ich das Paket öffnete, kam das zum Vorschein *jubel*
Links die Lila/Pinktöne, Mitte Blau und Grün und rechts Beige und Braun. Alle fühlen sich super toll an und die Stücke sind alle zwischen A5 und A4 groß!! 

So und was macht man damit??

War klar oder??

So und hier mal der Link, wo das Leder her ist:


Das war das 1 Kg Öko Lederreste Paket.

1 Kommentar:

  1. Hi,hi ... ich auch!!! Ich hab mir auch diese Woche dieses Paket bestellt, ich kann dir nur zustimmen - SUPER Ware und Farben. Nur meine (ersten) Puschen sind leider für meine Kleine nichts geworden.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen