Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 im August

Heute mal ganz besondere 12 von 12 :-)

Wir haben die ganze Woche Opa besucht. Der Tag beginnt mit einem leckeren Frühstück.
 Es ist früh. Aber dieses Familienmitglied wartet schon :-)
 Das Wetter heute ist einfach genial!

 Und heute ist ein besonderer Tag. Die Celebrity Cruises wird aus der Riesenhalle der Meyer Werft geholt! Und da das nur ein paar Kilometer von Opa entfernt ist, sind wir natürlich hin! So was sieht man schließlich nicht jeden Tag. 
Das Heck ist draußen.
 Nun ist etwas das halbe Schiff draußen. Einfach gigantisch!!
Eigentlich ist das der Held! Einer der 4 Schlepper, die das Riesenschiff aus der Halle manövrieren.
Geschafft! Nach 1.5 Stunden ist die Celebritiy Cruises aus der Halle. Sie ist riesig! 
Und noch mal von vorne! Nun fehlen noch die Schornsteine. Diese bekam sie heute Nachmittag. Bis 19 Uhr sollten diese montiert sein. So lange waren wir nicht mehr dort.
Wir sind wieder zurück zu Opa und eine gute Seele hat einen leckeren Kuchen gebacken. Der wird eingepackt und mit zum See genommen. 
Bevor es losgeht, wird aber noch schnell auf der neuen Schaukel geschaukelt.
Aber dann: Ab auf das Rad und los zum See!
Dort wird gefuttert.
Und gefaulenzt! 

So, das waren nun schon 17 Bilder. Aber ich konnte mich heute nicht entscheiden! 

Danke für´s schauen!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen