Sonntag, 28. Oktober 2012

Kulturrolle Ufo :-)

Heute Morgen hatte ich ein wenig Zeit. So habe ich mich dann mal an die schon länger zugeschnittene Kulturrolle gemacht. Am Donnerstag soll sie schließlich mit in den Kurzurlaub :-)



Dafür habe ich das lang gehütete Streichelstöffchen angeschnitten :-) Und es gefällt mir richtig gut. Passend dazu mit Lovechirp bestickt!

3 Kommentare:

  1. Hallo Vivi,
    die is ja echt toll! Sowas such ich schon lange muss ich gleich mal googlen wos den Schnitt gibt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Das wollte ich doch auch grad fragen, gefällt mir super der Schnitt und die Farben auch! Da liegen wir wohl auf einer Wellenlänge!

    Ich sollte ja Bescheid sagen:
    http://motivmanufaktur.blogspot.de/2012/10/geschafft.html

    es ist soweit, die Adventskalenderdateien sind im Shop, Hurra, mein erster Artikel.....

    lg, Petra (MotivManufaktur)

    AntwortenLöschen