Mittwoch, 12. Dezember 2012

12 von 12 am 12.12.12

Diesen Monat habe ich es wieder geschafft! Los geht es Heute erst gegen 10 Uhr. Ich habe heute Morgen doch tatsächlich vergessen, Fotos zu machen. 

 Ein Blick aus dem Fenster: Es schneit! Die Vögel haben nun wieder ihr Futterhäuschen bekommen.

Und wenn es schneit, muss Schnee geschoben werden. Also dann mal los!

 Heute ist Mittwoch. Die Bio-Kiste ist mittlerweile da.

 Das heißt aber nicht, das ich nicht einkaufen muss...

 Wieder zurück. Erna ist auch fertig! 

 Ein bisschen Zeit habe ich noch. Einmal schnell in den Adventskalender von FM schauen.

 Dazu gibt es Kerzenschein :-)

Kind von der Schule abgeholt. Mit dem Schlitten. Wie versprochen!

 Schnee-Engel sind toll! Und die Izzy tatsächlich wasserdicht!

 Während ich das Abendessen koche, darf Vivifee ein wenig fern sehen. Musikprobe fiel aus. Vivifee hat wieder Bauchweh!

 Daher mag sie auch nur trockene Nudeln essen.

 Für uns gibt es Shrimps in Knoblauch-Sahnesauce und Austernpilze dazu. 

Nun ist der Tag fast zu Ende! Nur noch die bestellten Stifterollen zuschneiden, dann ist Couch und TV angesagt! Genäht wird heute nichts mehr. 

Danke für´s schauen. Alle weiteren 12 von 12 gibt es bei Caro




1 Kommentar:

  1. Mhhhh,die Nudeln mit Sahnesoße hätte ich aber auch gegessen.;)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen