Freitag, 18. Oktober 2013

Getaggt!

Ich wurde getaggt und zwar von Tine´s chaotisch-kreative Welt.

 Sie wollte folgendes wissen:


1. Bücherwurm oder Fernseheule?
Bücherwurm im Urlaub, da bleibt der Fernseher aus. Zuhause läuft eher der Fernseher. Da habe ich weniger Ruhe, um mich mit einem Buch hin zu setzen.

2. Wenn du im Winter Urlaub machst, geht es dann in die verschneiten Berge oder an den sonnigen Strand?
Winterurlaub geht natürlich in die verschneiten Berge. Ich liebe Schnee!

3. Wenn du eine einzige Sache in deinem Leben anders machen könntest, als du es getan hast, was wäre das?
Ich hätte mir definitiv früher überlegt, ob wir noch ein zweites Kind wollen.

4. Was machst du, wenn du gerade nicht deinem Hobby fröhnst?
Ich werkel im Garten herum
Wir machen sehr viel mit der Familie oder mit Freunden. Da sind wir oft unterwegs!
Und ich gehe noch Arbeiten.

5. Zu einem leckeren Mittagsessen gehört Fleisch, oder nicht?
Sehr gerne. Allerdings nicht jeden Tag :-)

6. Wie verbringst du am liebsten deine Freitag- bzw Samstag Abende? Party oder gemütlich daheim?
Mittlerweile lieber gemütlich daheim.

7. Schoko oder Vanille?
Schoko!

8. Brief oder E-Mail?
E-Mail. Ist einfach schneller. Allerdings gibt es aus dem Urlaub immer noch Postkarten!

9. Seid wann blogst du?
Seit Mai 2011

10. Warum blogst du?
Angefangen habe ich, weil ich die anderen schöne Blogs bewundert habe. Viele tolle Ideen und Tricks kann man dort bekommen. Und das wollte ich dann auch ein Stück weit zurück geben. Der zweite Grund: Es ist für mich eine Art Näh-Tagebuch. Und ich finde es jetzt schon interessant zu sehen, wie man sich so entwickelt.

Und das sind die Regeln:
Beantworte die Fragen!
Überlege dir selbst 10 Fragen!
Suche dir 10 kleine Blogs mit weniger als 200 Lesern und tagge sie!
Erzähle es den 10 Bloggern!
Zurücktaggen gilt nicht!

So und hier meine Fragen:

1.Frühaufsteher oder Langschläfer?
2. Fährst du mit dem Rad oder nimmst du lieber das Auto?
3. Hast du ein Haustier?
4. Was ist deine Lieblingsfarbe?
5. wie bist du zum Nähen gekommen?
6. Was nähst du am Liebsten?
7. Lieber süß oder lieber sauer?
8. Zalando Shopper oder Stadtbummler?
9. Urlaub daheim oder weit, weit weg?
10. Was würdest du machen, wenn du ein ganzes WE für dich alleine hättest?

Getaggt habe ich:
frolleintongtong
trienchens-welt.
ma-manija
jujaco
verseift und zugenäht
vergissmainicht
allein unter freitags kindern

1 Kommentar:

  1. Oje, und dann komme ich und tagge dich auch noch ;)
    Meine Fragen findest du unter http://katifees.blogspot.de/2013/10/zweimal-getaggt-und-nominiert.html, aber wenn du keinen Lust mehr darauf hast, könnte ich das auch nachvollziehen ;).
    LG,
    Katifee

    AntwortenLöschen