Mittwoch, 4. Februar 2015

Zu spät!!

So, ich habe es ja fast geahnt. Aber nu ist es zu spät. Die Plottersucht hat mich voll erwischt! Momentan warte ich ja noch auf die Plotterfolien. Und solange muss ich halt was mit Papier plottern was mir so gar nicht schwer fällt!
Ich habe sooo viele tolle Ideen im Internet gefunden. Eine gefiel mir besonders gut und zwar ein Bilderrahmen gefüllt mit Schmetterlingen!!


Ich fürchte, ihr werdet demnächst noch viel mehr Plotterwerke hier sehen :-)

Bilderrahmen Ikea Ribba 50x50 cm
Schmetterlingdatei war beim Plotter dabei. Das Material ist dünner Fotokarton


Kommentare:

  1. Schon wieder so schöööööön ... tolle Idee mit den "eingefangenen" Schmetterlingen!
    Viel Spaß beim Plottern ... hoffe, die Folien kommen bald. Bin schon neugierig, was du uns davon zeigst :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt klasse aus! :)
    Ich hoffe, meine Familie erfüllt mir meinen Geburtstagswunsch und bei mir steht nächste Woche der kleinere Bruder von deinem Cameo... ;)
    Viele liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen