Stickdatei Freebies

Ohnezahn Augen und Totenkopf

Button 1. Klasse und Ohnezahn Wappen

Kommentare:

  1. Super, die Augen und der Totenkopf als Freebie, vielen Dank dafür.
    Jetzt muß ich nur noch die gefühlten 10 000 Teile ausschneiden und Nääääähen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann viel Spaß beim Nähen! Du wirst sehen, die Teile werden schnell weniger :-)

      Lg Anke

      Löschen
    2. Hallo,habe zufällig den schönen Drachen Ohnezahn im Internet entdeckt,leider habe ich keine Stickmaschine. Wenn ich ihnen den Stoff für 4 X Augen und 2 X Kunstleder für den Totenkopf schicken würde, wären sie so lieb und könnten mir die Teile Sticken ( natürlich gegen Bezahlung !) ?? Ich wäre ihnen sehr dankbar, oder könnten sie mir eine Adresse nennen, wer so was machen kann.Meine emali Adresse : elkejobbenji@gmail.com
      Ganz liebe Grüße sendet ihnen Elke Job

      Löschen
  2. Ach wie schaaaad,
    dass ich keine Sticki haaaaab..... :-/
    Der Ohnezahn steht auch noch auf meiner Liste, allerdings als 50%, damit es kuscheltiertauglich ist für meinen 1,5jährigen Gnom. ;-)
    Ansonsten eine tolle Sache mit dem Freebie! :-)

    Liebe Grüße
    AnnL :-)
    seWinz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ein kleiner Ohnezahn! Der wird bestimmt total klasse. Und für einen 1,5 Jährigen Gnom in jedem Fall groß genug.

      Löschen
  3. Mensch, das ist ja der helle Wahnsinn!!!!!!! Ich habe gerade den Ohnezahn fertig. Nur die rote Schwanzprotese fehlt mir noch, weil ich mir so unschlüssig wegen des Totenkopfs war. Und da lese ich von Deiner Heldentat!!!!! Ganz herzlichen Dank! Ich werde ich den Totenkopf hoffentlich direkt morgen aufsticken und dann ist er FERTIG! Wenn Du magst, dann schau doch mal zum Ende der Woche in meinen Blog Ankers-naehwelt.blogspot.de! Bei Facebook findest Du mich auch unter "AnKers Nähwelt". Ich wollte in den nächsten Tagen mal einen Beitrag zu meiner Nähaktion schreiben und habe den dann hoffentlich bald online. Dann kannst Du gleich "Deinen" Totenkopf auf "meinem" Ohnezahn bewundern. Meine Kids sind übrigens sauer: Ich habe zwei Kinder, aber nur einen Ohnezahn. Mich reizt es, einen zweiten komplett aus schwarzem Kunstleder zu machen - aber wie auch immer, Deine Drachenaugen werden dann bald auch auf einem zweiten zu sehen sein! Also nochmals Danke für Deine Mühe und ganz liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea!
      Gerne werde ich deinen Blog besuchen! Bin schon gespannt auf deinen Ohnezahn! Nach der ersten Näh-Aktion habe ich ja gesagt: Ich nähe nie wieder einen Zweiten!! Aber Heute hat mein Neffe mich mit großen Augen angeschaut und meinte: Sooo einen brauche ich auch! Wer kann da schon Nein sagen? So ist sein Geburtstagsgeschenk gesichert :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh, das ist ja klasse, da kann ich meinen zweiten Ohnezahn mit viel schöneren Augen machen. Vielen, vielen Dank!!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Vivifee, 1000 Dank für die Stickdatei. Die Augen sehen klasse aus. Soll ich ein Foto machen? Ich werde es spätestens morgen in meinem Blog posten. Bitte nicht verraten was es ist, denn ich möchte damit ein Rätsel verbinden. Die Prothese habe ich noch nciht bestickt, weil ich mir Gedanken mache wegen der Abnäher, die ja dann das Stickbild verzerren. Wenn ich dahingehend eine vernünftige Lösung gefunden habe, schicke ich auch davon ein Foto :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne! Und ja, ich würde mich sehr über ein Foto oder eine Verlinkung freuen!

      Lg Anke

      Löschen
    2. gerne würde ich Dir ein Foto schicken, aber leider habe ich keine Mail-Adresse!
      lg Veri

      Löschen
    3. vivifee1@web.de Ich freu mich

      Löschen
  6. Hallo!
    Das ist ja super mit der Stickdatei, vielen Dank!
    Ich habe jedoch nur das pes-Format gefunden, brauche aber jef für meine Maschine.
    Gibt es das auch irgendwo und ich habe es bloß nicht gefunden?
    Liebe Grüße, Alexandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra!

      Wenn du mir unter vivifee1@web.de eine Mail schickst, dann wandel ich dir die Datei in jef um.

      Liebe Grüße Anke

      Löschen
  7. wow.....vielen Dank für die tollen Stickdateien. Ich habe eben den ohnezahn entdeckt und werde ihn sicherlich nähen und dann gerne auch deine Stickdatein benutzen. Klar verlinke ich euch dann auf meinem Blog, so bald ich fertig bin!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    ich würde gerne auch einen Ohne Zahn nähen und dafür die Stickdatei nutzen. Ich habe aber nur das jef Format. Könntest Du sie mir umwandeln und zusenden?
    Bitte schick sie an rina-bene@web.de. Das ist lieb. Danke Dir.
    Liebe Grüsse Rina

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,

    ich habe leider nur das dst Format, meinst Du es wäre irgendwie möglich mir dies umzuwandeln? Ich würde den Drachen soooo gern für meine Kleine nähen.... Falls es möglich ist könntest Du es mir an kapuze78@yahoo.de schicken? DANKE

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. hallo ihr lieben,
    ich habe nun auch den auftrag bekommen, einen ohnezahn zu nähen und obwohl ich ziemliche angst davor habe, habe ich mir das schnittmuster gestern ausgedruckt. nun ist mir allerdings aufgefallen, dass es für die augen und den totenkopf keine vorlage gibt. da ich keine stickmaschine besitze und trotzdem alles so gut wie möglich machen möchte, ist nun meine frage... woher bekomme ich die schnittvorlagen dafür? oder... kann mir jemand einen tipp geben, wo ich die stickarbeiten machen lassen kann?
    ich wäre für jede hilfe dankbar!

    lg. maela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maela,
      ich bin auch ohne Stickmaschine ran und ich bin trotz allem begeistert vom Ergebnis.
      Ich habe alles appliziert und selbst gezeichnet und genäht.
      Solltest Du Bilder wollen oder eine Zeichnung als Datei schreib mich an ich schicke sie Dir gerne.
      sissistefanie@t-online.de

      Gruß Sissi

      Löschen
  11. Hallo, bin auf das Freebie von dir gestoßen und bin echt begeistert. Ich habe mir erlaubt den Totenkopf zu sticken und ihn für eine Schultüte zu nutzen. Ich hoffe das ist ok. Ich würde gerne Bilder von der Schulüte in meinem FB Konto zeigen. Jetzt wollte ich fragen, ob das für dich ok wäre. Natürlich unter Nennung deines Namens/Blogg's. Würde mich sehr freuen, wenn's ok geht. Gerne zeige ich dir Bilder von der Schultüte.
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Vivifee,

    ich würde mich auch gerne an das nähen des Ohza machen.

    Das einzige was mir dafür fehlt ist die Stickmaschiene.
    Was für eine hast Du wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Vivifee,
    ich möchte gerne einen Ohnezahn nähen uns ich habe auch glücklicherweise eine Stickmaschine. Nun kann meine Maschine die Datei nicht lesen. Ich brauche eine vp3-datei. Mache ich beim download was falsch?

    LG Nati

    AntwortenLöschen